Wir sind wieder da !

So lautete das Motto unseres Konzerts am Samstag 15. Oktober.

Mit viel Freude und Elan haben wir das Programm mit 14 wunderschönen Lieblingsliedern dem Puplikum präsentiert. 

Unsere Chorleiterin Bettina Kartak führte uns mit sicherer Hand durchs Konzert und teilweise wurden wir auch von Frau Kyoto Panter am Klavier begleitet.

Zwei Gastchöre trugen außerdem zum abwechslungsreichen Programm bei - 

der Männergesangverein Bühlerzell, sowie der Gesangverein Mittelfischach.

Für´s leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt und unsere Gäste konnten sich in der Pause für den 2. Teil stärken.

Mehr Puplikum hätten wir uns ja schon gewünscht - aber die die da waren spendeten uns viel Applaus !

















































Mitten ins Herz !

Unser Konzert am 22. November war ein voller Erfolg! Die Halle war sehr gut besucht - die Sänger/inner aufs Beste vorbereitet . das Publikum begeistert.

Hier ein paar Fotos vom Konzert und der "After-Show-Party"

 

 

  • 1416694590303
  • 1416697494947
  • 1416742928563
  • 1416693415309
  • HT2014
  • Filmm Frauenchor
  • Filmmusik2
  • Filmmusik1